Kleingruppen

Campus Connect Darmstadt besteht zurzeit aus mehreren Kleingruppen. Diese treffen sich einmal pro Woche an verschiedenen Tagen.

Eine lockere und entspannte Atmosphäre ist uns wichtig, darum wird erst einmal zusammen gegessen. Hier wird sich über die neusten Erlebnisse ausgetauscht, über den Unistress geärgert und geschmatzt.

Anschließend wird Musik gemacht! Jetzt kann man abschalten, die Alltagssorgen abschütteln und den Fokus auf Gott richten.

Jeder Kleingruppenabend hat ein bestimmtes Thema über das sich ausgetauscht oder auch mal hitzig diskutiert werden kann. Ob zeitgenössische Fragestellungen, Bibeltext oder aktuelles Weltgeschehen, der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Bei allem steht das Ziel im Mittelpunkt nach Gottes Meinung zu fragen und ihn besser kennenzulernen.

Du suchst eine Kleingruppe? Melde dich einfach  über unser Kontaktformular.
Du bist neu hier und möchtest Campus Connect näher kennenlernen zusammen mit einer Kleingruppe? Wie wäre es dann mit Startklar?